• Jobs Job bei Superfire Kamin-Vertriebs- GmbH

Superfire Kamin-Vertriebs- GmbH

Großraum Stuttgart / Dortmund

Großraum Stuttgart / Dortmund

Vertriebsmitarbeiter/in Kachelöfen und Kamine im Außendienst auf selbstständiger Basis Superfire Kamin-Vertriebs- GmbH Großraum Stuttgart / Dortmund Sie erhalten von uns die Adressen interessierter Neukunden und vereinbaren Termine für eine individuelle Beratung; beantworten unseren Kunden alle anfallenden Fragen zu unseren Produkten und halten die Ideen zu Material, Größe und Modell fest.

Deutschlands Nr 1 Für Speicher-kamine Und Kachelöfen Wir Sind Das Führende Unternehmen Für Kachelgrundöfen Und Speicherkamine In Deutschland österreich Italien Und Der Schweiz Gegründet 1967 Hat Sich Unser Salzburger Traditionsunternehmen Biofire Zum Führenden Anbieter Echter Vollkeramischer Kamine Und Kachelgrundöfen Entwickelt Wir Leben Kamin Und Kachelofen Auch Unser Bürogebäude Wird Mit Kachelöfen Beheizt Täglich 5 Minuten Aufwand Spart Uns Unsummen An Heizkosten Ob In Wien Oder Rom In Hamburg Madrid Oder Dublin Immer Ist Ein Biofire Mann In Der Nähe Mehr Als 220 Mitarbeiter Sorgen Für Guten Kontakt Qualität Und Kundenzufriedenheit Wir Sind Mit über 40 Jahren Erfahrung Und Mehr Als 70000 Zufriedenen Kunden Europaweit Vertreten Und Verbinden Tradition Mit Selbst Entwickelten Und Patentierten Modernsten Technologien Zur Erweiterung Unserer Verkaufsmannschaften Für Den Großraum Stuttgart / Dortmund Suchen Wir Eine/n Engagierten Vertriebsmitarbeiter/in Kachelöfen Und Kamine Im Außendienst Auf Selbstständiger Basis Ihre Aufgaben: Sie Erhalten Von Uns Die Adressen Interessierter Neukunden Und Vereinbaren Termine Für Eine Individuelle Beratung Sie Beantworten Unseren Kunden Alle Anfallenden Fragen Zu Unseren Produkten Und Halten Die Ideen Zu Material Größe Und Modell Fest Auf Der Grundlage Ihrer Arbeit Erstellen Unsere Ofenbauer Den Maßgeschneiderten Kachelofen Oder Kamin Auf Diese Aufgaben Im Stetig Wachsenden Markt Der Energietechnik Bereiten Wir Sie Hausintern Durch Technische Und Vertriebsorientierte Schulungen Sowie Ständige Weiterbildung Optimal Vor Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Erfahrung In Der Branche Kachelofenbau Oder Verkaufserfahrung Bei Endkunden Gerne Bereiten Wir Auch Interessierte Quereinsteiger Auf Diese Spannenden Aufgaben Vor Sie Sind Kreativ Haben Selbstvertrauen Und Freude Am Beraten Und Verkaufen Kommunikationsstärke Und Abschlusssicherheit Sind Für Sie Keine Fremdwörter Wenn Sie Außerdem Gerne Planen Und Gestalten Und Durch Den Einsatz Unterschiedlicher Materialien Wie Naturstein Und Keramik Auch Ihre Vorstellungen Mit Einbringen Wollen Dann Sind Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen: Aktuelle Neukunden (keine Kaltakquise) Technische Und Verkaufsorientierte Schulungen Und Eine Intensive Betreuung Eine Spannende Aufgabe Die Sie Von Ihrem Home Office Aus Durchführen Können Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Eine Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Kamine- Vertriebs Gmbh Zhd Thomas Rachbauer Postfach 3218 83398 Freilassing Tel: +43 / 662 / 83 34 38 -27 E-mail: Thomasrachbauer@biofireat Wwwbiofirecom Account-ManagerAnzeigenverkaufAnzeigenverkäuferB2BBeraterCallcenterConsultantEinzelhandelFachberaterGeschäftskundenvertriebInnendienstKaufmannKey-Account-ManagerRepresentativeSalesSales-ManagerTelefonakquiseTelefonverkaufTelefonverkäuferTelefonvertriebTelesalesTeleverkaufVerkaufVerkäuferVerkaufsberaterVerkaufsmitarbeiterVerkaufspersönlichkeitVerkaufstalentVertriebVertriebsbeauftragterVertriebsinnendienstmitarbeiterVertriebsmitarbeiterVertriebsprofilKaminKamineKachelofenKachelöfen Vertriebsmitarbeiter/in Kachelöfen Und Kamine Im Außendienst Auf Selbstständiger Basis Sie Erhalten Von Uns Die Adressen Interessierter Neukunden Und Vereinbaren Termine Für Eine Individuelle Beratung Beantworten Unseren Kunden Alle Anfallenden Fragen Zu Unseren Produkten Und Halten Die Ideen Zu Material Größe Und Modell Fest Großraum Stuttgart / Dortmund Account-ManagerAnzeigenverkaufAnzeigenverkäuferB2BBeraterCallcenterConsultantEinzelhandelFachberaterGeschäftskundenvertriebInnendienstKaufmannKey-Account-ManagerRepresentativeSalesSales-ManagerTelefonakquiseTelefonverkaufTelefonverkäuferTelefonvertriebTelesalesTeleverkaufVerkaufVerkäuferVerkaufsberaterVerkaufsmitarbeiterVerkaufspersönlichkeitVerkaufstalentVertriebVertriebsbeauftragterVertriebsinnendienstmitarbeiterVertriebsmitarbeiterVertriebsprofilKaminKamineKachelofenKachelöfen

Superfire Kamin-Vertriebs- GmbH (Großraum Stuttgart / Dortmund)

Ofenbauer bzw. Allroundhandwerker (m/w)
   Superfire Kamin-Vertriebs- GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schwetzingen)